Tiegel für Muffelofen

Sie sind am richtigen Ort für Tiegel für Muffelofen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XTL.Wir garantieren, dass es hier ist XTL.
XTL wird unter Verwendung hochwertiger Materialien und der neuesten Techniken in Übereinstimmung mit Industriestandards entwickelt und hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Tiegel für Muffelofen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Maßgeschneiderter Brandprobetiegel für Muffelofenhersteller aus China | XTL
    Maßgeschneiderter Brandprobetiegel für Muffelofenhersteller aus China | XTL
    Edelmetallguss-Feuerprobetiegel für MuffelofenDie Brandprobe wird verwendet, um den Gehalt an Edelmetallen in Mineralien zu testen. Unser keramischer Brandprobetiegel besteht aus hochwertigen Rohstoffen wie Aluminiumoxid, Mullit und Kaolin usw. Er wird im Goldbergbau, in Hüttenwerken und anderen Bereichen der Metallprobenanalyse eingesetzt. Es verträgt eine hohe Temperatur von 1350 ° C.
  • Schamottetiegel für Muffelofen
    Schamottetiegel für Muffelofen
    Tontöpfe für Brandproben werden nach dem Zufallsprinzip aus dem Kistenpaket gemäß der Stichprobenrate ausgewählt.Anpassungen sind auch für alle Anforderungen an Form, Größe usw. verfügbar. Wir können sogar Logo, Modell-Nr. oder andere Zeichen auf dem Tiegelboden, wenn dies vom Kunden gefordert wird.
  • Großhandel Tiegel für Muffelöfen mit gutem Preis - XTL
    Großhandel Tiegel für Muffelöfen mit gutem Preis - XTL
    Anschließend wird die Probe in einen Muffelofen bei ca. 1000°C eingebracht. Das Blei oxidiert mit Hilfe der einströmenden Luft aus der Ofenmuffel und schmilzt dann sofort und wird vom Tiegel absorbiert, wobei ein sogenannter Edelmetallprill zurückbleibt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Zulu Zulu Xhosa Xhosa O'zbek O'zbek Монгол Монгол Қазақ Тілі Қазақ Тілі bahasa Indonesia bahasa Indonesia Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan русский русский 한국어 한국어 français français Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

crucible for muffle furnace

You’re in the right place for crucible for muffle furnace.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XTL.we guarantee that it’s here on XTL.
XTL is designed and manufactured using high-quality material and the latest techniques in compliance with industry standards. .
We aim to provide the highest quality crucible for muffle furnace.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Customized fire assay crucible for muffle furnace manufacturers From China | XTL
    Customized fire assay crucible for muffle furnace manufacturers From China | XTL
    Precious Metal Casting Fire Assay Crucible for Muffle FurnaceFire assay is used to test the content of precious metal in minerals. Our ceramic fire assay crucible is made of high quality raw material such as alumina, mullite and kaolin, etc. It is used in gold mining, metallurgical plant and other areas of metal sample analysis. It stands high temperature of 1350C.
  • Fire clay crucible for muffle furnace
    Fire clay crucible for muffle furnace
    Fire assay clay pots are randomly selected from crates package according to sampling rate.Customization is also available for any requirement to shape, size and so on. We can even mold logo, model no. or other signs onto the bottom of crucible if it is required by customer.
  • Wholesale crucible for muffle furnace with good price - XTL
    Wholesale crucible for muffle furnace with good price - XTL
    The sample is then placed in a muffle furnace at around 1000°C. The lead oxidises with the aid of the inflowing air from the furnace muffle and then immediately melts and is absorbed into the crucible, leaving behind what is known as a precious metal prill.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Zulu Zulu Xhosa Xhosa O'zbek O'zbek Монгол Монгол Қазақ Тілі Қазақ Тілі bahasa Indonesia bahasa Indonesia Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan русский русский 한국어 한국어 français français Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry