Bornitrid-Keramik

VR

Hervorragende elektrische Isolierung und Wärmeleitfähigkeit machen BN sehr nützlich als Kühlkörper in elektronischen Hochleistungsanwendungen. Seine Eigenschaften sind im Vergleich zu Berylliumoxid, Aluminiumoxid und anderen elektronischen Verpackungsmaterialien günstig und lassen sich leichter zu gewünschten Formen und Größen verarbeiten.

Temperaturstabilität und hervorragende Temperaturwechselbeständigkeit machen BN zum idealen Material in den härtesten Hochtemperaturumgebungen wie Anlagen zum Plasmalichtbogenschweißen, Diffusionsquellen-Wafern und Anlagen zur Züchtung von Halbleiterkristallen& wird bearbeitet.

BN ist anorganisch, inert, reagiert nicht mit Halogenidsalzen und Reagenzien und wird von den meisten geschmolzenen Metallen und Schlacken nicht benetzt. Diese Eigenschaften, kombiniert mit geringer Wärmeausdehnung, machen es ideal für Grenzflächenmaterialien, die in verschiedenen Schmelzmetallprozessen verwendet werden.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Zulu Zulu Xhosa Xhosa O'zbek O'zbek Монгол Монгол Қазақ Тілі Қазақ Тілі bahasa Indonesia bahasa Indonesia Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan русский русский 한국어 한국어 français français Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Main production of fire assay crucible,Graphite crucible,Silicon carbide crucible.Also  accept OEM and ODM.

Language

Boron Nitride Ceramic

VR

PRODUCTS

Excellent electrical insulation and thermal conductivity make BN very useful as a heat sink in high-power electronic applications. Its properties compare favorably with beryllium oxide, aluminum oxide, and other electronic packaging materials, and are easier machinable to desired shapes and sizes.

Temperature stability and excellent resistance to thermal shock make BN the ideal material in the toughest high-temperature environments such as equipment for plasma arc welding, diffusion source wafers, and semiconductor crystal growth equipment & processing.

BN is inorganic, inert, nonreactive with halide salts and reagents, and is not wet by most molten metals and slags. These characteristics, combined with low thermal expansion, make it ideal for interface materials used in various molten metal processes.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Zulu
Xhosa
O'zbek
Монгол
Қазақ Тілі
bahasa Indonesia
Беларуская
Azərbaycan
русский
한국어
français
Deutsch
Current language:English